Kinderfest zum 20-jährigen Jubiläum

Im September 2019 ist die Hannöversche Kindertafel 20 Jahre alt geworden. Dieses Jubiläum sollte angemessen gefeiert werden. Doch nicht mit einem teuren Charity-Abend für Unterstützer und Spender, sondern, ganz bodenständig, mit einem großen Kinderfest für die Kinder, die regelmäßig die Kindertafel besuchen.

Gefeiert wurde auf dem Gelände des Fußballvereins Hannover 96 – der Verein hat den Platz vor der Arena zur Verfügung gestellt. Dort erwartete die etwa 500 Kinder und ihre Familien ein buntes Angebot an verschiedenen Aktionen – und bestes Wetter! Der Zirkus „Salto“ war vor Ort und begeisterte die Kinder mit Jonglier-Attraktionen und Becherspielen. Es gab Kinderschminken und Luftballontiere, außerdem konnten sich die Kinder an vielen Stationen auch sportlich betätigen. So zum Beispiel in den großen Bällen, in denen die Kinder über ein Wasserbecken laufen konnten. Auch die große Hüpfburg kam gut an, ebenso das Bungee-Trampolin, das von HELP gesponsert wurde.

Auch die Verpflegung sollte nicht zu kurz kommen: Geflügel- und Schweine-Bratwürstchen, sowie Popcorn und Zuckerwatte standen hoch im Kurs. Ein kulinarisches Highlight waren sicher die Pancakes von der Feuerplatte! Insgesamt war das Fest ein voller Erfolg! Wir wünschen der Hannöverschen Kindertafel alles Gute zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere Kooperation.

HELP unterstützt die Hannöversche Kindertafel seit 2015. Demnach war es uns ein besonderes Bedürfnis, einen Beitrag zum Jubiläums-Kinderfest zu leisten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*